Grün
12. November 2020

Orange

Orange steht für Optimismus, Heiterkeit und Lebensfreude. Ich denke, davon können wir alle nicht genug bekommen! Orange unterstützt unsere Kommunikation und Geselligkeit und stärkt unser Selbstvertrauen!

„Orange Essen“ stimuliert unseren gesamten Körper vor allem über die Drüsen. Orange Früchte wie Sanddorn, Orangen, Mango, Nektarine enthalten viel Caratinoide die uns wieder vor freien Radikalen schützen und z.B. auch der Hautalterung vorbeugen.

Eine kleine Warnung: Orange steigert den Appetit –  also keinen orangenen Teller, wenn das Essen nicht übermäßig ausfallen soll!

Orange Rezepte:

Hier habt ihr unbegrenzte Möglichkeiten. Ob erfrischende Smoothies mit Mango, Orange, Pfirsich oder herbstliche Gerichte mit Kürbis, Karotten und Süßkartoffeln. Mit orangenen Früchten kommt Spaß ins Essen und die Carotinoide sorgen für einen gesunden Teint und schützen uns vor freien Radikalen.

Eines meiner Leiblingsrezepte:

https://www.chefkoch.de/rezepte/3505591522260763/Fruchtig-feurige-Kuerbis-Suesskartoffelsuppe-mit-Orange-und-Kokos.html

Blütenmischungen:

Ich stelle selbst Blütenmischungen aus den kalifornischen Blüten her. Ganz individuell nach voriger Testung:  Hier kommen bei den „orangenen Themen“ zum Einsatz: die Ringelblume, der kalifornische Mohn, Kapuzinerkresse. Diese Mischungen können dein Wohlbefinden von innen unterstützen

Orange im zu Hause

Auf Grund der positiven Auswirkung auf unsere Kommunikation eignet sich orange in Räumen, wo Menschen zusammenkommen um sich auszutauschen , in Kinderzimmern aber auch in Besprechungsräumen im Büro, wenn der kommunikative Anteil gewünscht wird.

Orange Düfte

Orange Düfte sind wahre Seelentröster! Sie schenken uns Lebensmut und helfen uns aus seelischen Tiefs. Allen voran Orange und Mandarine, aber auch Bergamotte!

Orange Kleidung

Wer orangene Kleidungsstücke wählt, strahlt all das aus: Lebensfreude, Kommunikationsbereitschaft und Optimismus. Insofern schadet ein oranges Accessoire nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.